Tuesday, January 12, 2016

Current cravings

Currently craving for...


Scented Candle: H&MInstax Mini: Camera Fujifilm | Sunglasses: Ray-Ban | Lace-up flats: Isabel Marant | Watch: Mockberg | Longsleeve: H&M

17 comments:

  1. nice selection

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Rio, Bangkok...

    ReplyDelete
  2. Ich liebe die Kerze!
    Eine schöne Auswahl, stimmt mich schon frühlingshaft :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass dir die Auswahl gefällt! :)
      LG Dorothea

      Delete
  3. Number 4 on my wishlist too :)
    Regards from Italy,
    Ivy
    www.ivyandstyle.com

    ReplyDelete
  4. Tolle Auswahl - die Marant Flats sind in allen Farben und Ausführungen schon ewig auf meiner Wishlist :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, freut mich, dass dir die Teile gefallen :)
      LG Dorothea

      Delete
  5. Streifen gehen wirklich immer!
    Auf Lace-Up Flats hab ich jetzt auch ein Auge geworfen, wobei die ja letzten Sommer so im Trend waren, oder? Ich bin da manchmal etwas hinten nach, haha :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe ja Streifen! Lace-Up Flats machen richtig Laune auf wärmere Tage und ich finde, dass man einfach tragen sollte was einem gefällt, unabhängig von Trends! :)
      LG Dorothea

      Delete
  6. Streifenshirts find ich gerade auch total cool :) Hab gerade einen Outfit Post damit hochgeladen ;) schau doch vorbei!

    xxx,
    Sophie

    www.sophiehearts.com

    ReplyDelete
  7. Ich will diese Kamera! Und die Sonnenbrille sieht auch total cool aus.

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Er ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schön, dass dir die Auswahl gefällt! :)
      LG Dorothea

      Delete
  8. Eine ganz wundervolle Auswahl! Und gerade für den Sommer ist so eine Polaroid Kamera ultra cool, finde ich. Obwohl ich für die kalte Jahreszeit auch noch eine hübsche Kerze möchte :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Eine Polaroid Kamera hat schon etwas.. :)
      LG Dorothea

      Delete

 
Blogging tips